Mehr aus einer Geschäftsreise rausholen!

porsche

Mehr aus einer Geschäftsreise rausholen!

Da ich nicht nur im Inland auf Geschäftsreisen gehe, sondern auch im europäischen Ausland, sind meine Reisen oft sehr abwechslungsreich. Ich verdiene nicht nur vom Grundgehalt her gut, sondern erhalte für meine Geschäftsreisen immer noch ein gewisses Spesenbudget. Aus diesem Grund kann ich es mir leisen, meine Geschäftsreisen mit Privatausflügen, zu verbinden. Ich liebe rasante Fahrten mit schnittigen Sportwagen. Muss ich mir während einer Geschäftsreise einen Mietwagen nehmen, was meistens der Fall ist, entscheide ich mich zumeist für einen Porsche. Den kann ich schon vor der Reise zum besten Preis online buchen. Mein Chef kennt meine Leidenschaft und ist damit einverstanden, dass ich lediglich die Differenz zu den Kosten tragen muss, die die Firma ohnehin für den Leihwagen übernimmt.

Auf der Suche nach verführerischer Begleitung

Alleine würden mir meine Reisen lange nicht so viel Freude bereiten, wie in Begleitung einer netten Dame. Ich buche daher nicht schon die verschiedensten Porsche-Modelle vor Antritt meiner Reise, sondern gehe auch auf die Suche nach Bekanntschaften. Meine Anmeldungen auf unterschiedlichen Datingportalen haben sich bisher bezahlt gemacht. Portale wie, Joy-Club oder insbsondere C-date haben nicht nur Mitglieder im Inland, sondern auch im Ausland. Egal, wohin mich meine Geschäftsreisen führen, ich habe immer vorher die Möglichkeit, nach netten Kontakten suchen zu können.

Abwechslung kann sehr interessant sein

Ich liebe nicht nur die Abwechslung beim Autofahren, sodass ich mir nicht immer das gleiche Porsche-Modell anmiete, sondern auch abwechsle und suche auch Abwechslung beim Sex. Die umfangreichen Kontaktmöglichkeiten über Dating-Portale erlauben es mir, Abwechslung in mein Liebesleben bringen zu können. Auf der Reise nach Frankfurt, mit anschliessendem romantischen Ausflug in den Taunus, hatte ich eine schlanke Begleiterin, die 23 Jahre alt war. Im Elsass traf ich eine 43-jährige MILF die mir nicht nur die schönsten Weinberge der Umgebung zeigte, sondern auch die hemmungslose Leidenschaft einer reifen Frau.

Ich brauche mich auf meinen Geschäftsreisen nicht festlegen. Ich geniessen die Augenblicke in vollen Zügen und frage mich dann, was als nächstes kommt. Den Frauen geht es nicht anders. Wir verhalten uns sehr diskret untereinander. Einige meiner Wochenendbegleiterinnen sind verheiratet. Trotzdem ist bei den meisten der Mailkontakt nicht abgebrochen. Es ist ein respektvolles Miteinander. Ich weiss genau, dass es wieder zu heissen Erlebnissen kommen kann, wenn mich meine Geschäftsreisen wieder in die eine oder andere Region führen.

Enttäuschungen hat es nie gegeben

Weder bei den Autos, noch bei den Frauen hat es bisher Enttäuschungen gegeben. Ich bin Stammkunde bei Autovermietungen oder Carsharern wie Sixt, Europcar, DriveNow und Avis, sodass ich immer genau die Autos für meine Ausflüge reservieren kann, die mich besonders interessieren. Manchmal bekomme ich sogar Upgrades, weil ich eben Stammkunde bin.  Egal, wo immer ich mich auch befinde, ich bin immer in der Lage, Autos und Begleiterinnen zu organisieren, die mir das Leben versüssen. Da es keinen Alltag mit meinen Begleiterinnen gibt, habe ich auch noch nie eine Enttäuschung erlebt. Die Dankbarkeit für die schönen Stunden oder Nächte war bei mir genauso vorhanden, wie bei den Frauen.

Die grosse Liebe ist nicht ausgeschlossen

Bis jetzt bin ich noch nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich schliesse es aber durchaus nicht aus, dass ich mich einmal in eine meine Begleiterinnen ernsthaft verlieben könnte. In den nächsten Jahren werde ich nach Möglichkeit mein Leben weiterhin so geniessen wie bisher und mich einfach überraschen lassen. Ohne die Mitgliedschaft auf den Portalen für erotisches Dating wäre es allerdings nicht so einfach, in der Fremde derart offene und freizügige Kontakte auf die Schnelle knüpfen, zu können. Das ist schon cool.