Sind Geschäftsmänner die Seemänner von heute?

reise

Sind Geschäftsmänner die Seemänner von heute?

Früher wurden Seemänner immer um ihre Freiheiten beneidet, die sie sich nehmen konnten. Sie waren von Frau und Familie auf ihren Reisen nicht kontrollierbar. Geschäftsmänner geht es heute ähnlich. Sie können in allen Städten und Orten, die sie geschäftlich bereisen müssen, Liebschaften aufbauen oder zumindest erotische Dates haben. Der Vorteil der modernen Zeit liegt allerdings darin, dass sich Geschäftsmänner nicht mehr, wie einst die Seefahrer, in zwielichtigen Spelunken herumtreiben müssen, um nette Kontakte knüpfen zu können, sie können viel intelligenter verfahren. Das Internet und entsprechende Dating Apps machen es möglich, dass Gleichgesinnte aus unterschiedlichen Regionen, Städten und Ländern zueinander finden können. Und im Übrigen, wenn man diesem Beitrag glauben schenkt, haben es die Matrosen auch nicht immer einfach in jedem Hafen.

Niveauvolle und knisternde Dates

Wer sich schon im Vorfeld über das Internet verabredet, spart nicht nur viel Zeit, sondern kann auch die Vorfreude vollkommen auskosten. Die Planungen für ein Treffen können präzise vereinbart werden. Jeder weiss, was auf den anderen zukommt und wie der gemeinsame Abend oder Nacht verbracht werden kann. Wer möchte, kann schon einige Tage vorher telefonisch oder per Webcam Kontakt aufnehmen. So wird ein Blinddate keinesfalls zu einem Reinfall, weil die Sympathie schon vor dem eigentlichen Treffen abgeprüft werden kann. Letztendlich ist bei einem erotischen Treffen nur wichtig, dass die sexuelle Anziehung vorhanden ist, die Sympathie stimmt und die erotischen Fantasien in die gleiche Richtung gehen.

Verbale Freizügigkeit kann sehr erregend sein

Wer einmal einen Kontakt auf einem Dating Portal geknüpft hat, weiss, wie erregend die verbale Freizügigkeit sein kann. Es bereitet schon vor dem ersten Treffen viel Freude, mit dem neuen Kontakt schlüpfrige Nachrichten auszutauschen, die die beiderseitige Erregung steigern. Die Vorfreude auf das geplante Treffen steigt, der Wunsch, die geschilderten sexuellen Fantasien in die Tat umzusetzen, lässt sich kaum noch bremsen. Ist es dann endlich so weit, fühlen sich beiden, wenn sie sich das erste Mal in die Arme schliessen, wie alte Bekannte, die sich ganz neu erforschen möchten. Die sexuelle Spannung, die sich seit der ersten Mail aufgebaut hat, lässt sich nicht verleugnen.

Erotische Geschäftsreisen werden immer beliebter

Nicht nur Männer, sondern auch unzählige Frauen haben die einfache Möglichkeit zur Gestaltung erotischer Geschäftsreisen entdeckt. Die One-Night-Stands in der Fremde werden nicht nur von Singles gesucht, sondern auch von Geschäftsreisenden, die in einer festen Beziehung leben. Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer ist bei einem Sexdate immer vorhanden. Seemänner haben früher buchstäblich in jedem Hafen, der regelmässig angefahren wurde, eine Braut gehabt. Bei den meisten Geschäftsmännern in der heutigen Zeit ist das ähnlich, allerdings ist die Auswahl grösser. Wer sich nicht zu sehr an eine erotische Affäre binden möchte, sucht eher die Abwechslung. Dating Apps machen es möglich, dass immer ausreichend viel Auswahl an Möglichkeiten und verführerischen Frauen vorhanden ist.

Wer sich nicht verlieben, sondern eher die erotische Verführung und Abwechslung geniessen möchte, sollte daher nicht zu häufig dieselben Personen treffen. One-Night-Stands beziehen sich auf das sexuelle Abenteuer für eine Nacht, nicht für ein ganzes Leben…..